GUIDING - PedalSurfer 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bikeguide & Biketrainer     

Ob Stunden, Tage oder Wochen, egal wie lange die Tour dauert stehen Freiheit, Abenteuer und Leidenschaft im Mittelpunkt. All das mit der richtigen Portion Können und Fitness bedeutet grenzenlose Mobilität. Lust auf mehr Bikeerlebnis? help@pedalsurfer.at
Gemeinsam planen wir dein Bikeprojekt

Mountainbike oder Roadbike

Fahrtechniktraining "Erweitere deine Skills"
MTB Camp "Touren mit Techniktraining vereint"
Mehrtagestouren "Ein Abenteuer zum Abschalten"
Gruppentouren & Training "Mit Freunden Spass haben"
Individuelle Tourplanung "Bring' deine Ideen ein"
Ride Book 2018
Pedal for Cure im Wienerwald
2 Tage on the Road und MTB für Wings for Life

Anfang November verabschiedeten wir die heurige Bikeseason in Siegenfeld bei Baden. In 2 Tagen wurden insgesamt 120 km on the Road und am Trail getreten, und das zu einem guten Zweck. Am ersten Tag standen 70km und 900hm mit dem Roadbike am Programm, am zweiten Tag wurden rund 50km Trails mit 1500hm bezwungen. Der gesamte Erlös, mit einer Draufgabe von 1€/Km durch PedalSurfer, ging zu Gunsten Wings for Life. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. 

Bei Interesse für ein Bikeprojekt freue ich mich auf eine Unterhaltung. Sende deine Kontaktdaten und ein Newsletter wird dich rechtzeitig mit allen Updates versorgen. Klick dazu auf KONTAKT.
2 Tage MTB Adventure Tour, Pernitz 

Eine 2 Tages Tour mit Gepäck am Rücken und Hüttenbernachtung, ein Traum für jeden Abenteurer. Nach langer kreativer Planung wurde dieses Projekt Anfang Oktober bei bestem Wetter durchgeführt. Harte Anstiege, bestes Panorama und sehr lohnende Trailabfahrten waren angesagt. Die Übernachtung am Waxeneckhaus mit leckerem Essen, gemütlichem Hüttenflair machte die Tour perfekt.

Wenn Abenteuer dein Ding ist und du den Kopf mal richtig frei bekommen möchtest, ist das mein Rezept für dich. KONTAKT
MTB CAMP SAALBACH HINTERGLEMM

Das Camp hat Mitte Juni bei ausgezeichnetem Wetter stattgefunden. Unsere verschiedenen Tagesthemen gingen von Freeridetouren über Gipfeleroberungen bis hin zur Fahrtechnik, Kartenkunde und Tourenplanung. Ein großer Dank unsererseits geht an das Team vom "Barbarahof", welches sich sehr um unser leibliches Wohl bemühte. Auch waren unsere Teilnehmer mit Begeisterung und Motivation über alle 5 Tage dabei.

Die Planung für das Camp 2019 laufen schon jetzt auf Hochtouren. Sende deine Kontaktdaten und ein Newsletter wird dich rechtzeitig mit allen Updates versorgen. Klick dazu auf KONTAKT.
MTB FREERIDE CAMP SEMMERING

Auch dieses Camp ging ohne Probleme über die Bühne. Das Wetter meinte es stundenweise nicht so gut mit uns und das Ende Juni (Tagesfahrten bei 6 Grad, das härtet ab!). Jedoch trübte das nur wenig unsere Stimmung, da das Gebiet rund um den Semmering so viele Möglichkeiten bietet. Unsere Freeride Touren erstreckten sich bis zur Rax und das Techniktraining absolvierten die Teilnehmer auf den Wexl Trails in Sankt Corona. Keine Stunde Autofahrt von Wien und man ist mitten im Outdoor Paradies. Blättert durch die Fotos und lasst euch vom MTB- Fieber anstecken! KONTAKT
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü