- PedalSurfer - Fahrradwerkstatt - Bike Trainer - Outdoor Training

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick
Mallorca Riding
4 Tage rund um die Sierra de Trarmuntana

Eine Abenteuerreise der besonderen Art. Mein Bikepartner Bernd und ich durchqueren den mächtigen Gebirgszug auf der Insel Mallorca, ohne Gepäcktransport und Shuttel Unterstützung.
Mehr dazu auf Mallorca Riding
2 Tage Hüttentour, Gutensteiner AlpenX

Eine 2 Tages Tour mit Gepäck am Rücken und Hüttenbernachtung, ein Traum für jeden Abenteurer. Nach langer kreativer Planung wurde dieses Projekt Anfang Oktober bei bestem Wetter durchgeführt. Harte Anstiege, bestes Panorama und sehr lohnende Trailabfahrten waren angesagt. Die Übernachtung am Waxeneckhaus mit leckerem Essen, gemütlichem Hüttenflair machte die Tour perfekt.

Wenn Abenteuer dein Ding ist und du den Kopf mal richtig frei bekommen möchtest, ist das mein Rezept für dich. KONTAKT
MTB ADVENTURE CAMP SAALBACH

Das Camp hat Mitte Juni bei ausgezeichnetem Wetter stattgefunden. Unsere verschiedenen Tagesthemen gingen von Freeridetouren über Gipfeleroberungen bis hin zur Fahrtechnik, Kartenkunde und Tourenplanung. Ein großer Dank unsererseits geht an das Team vom "Barbarahof", welches sich sehr um unser leibliches Wohl bemühte. Auch waren unsere Teilnehmer mit Begeisterung und Motivation über alle 5 Tage dabei.

Die Planung für das Camp 2019 laufen schon jetzt auf Hochtouren. Sende deine Kontaktdaten und ein Newsletter wird dich rechtzeitig mit allen Updates versorgen. Klick dazu auf KONTAKT.
MTB CAMP SEMMERING

Auch dieses Camp ging ohne Probleme über die Bühne. Das Wetter meinte es stundenweise nicht so gut mit uns und das Ende Juni (Tagesfahrten bei 6 Grad, das härtet ab!). Jedoch trübte das nur wenig unsere Stimmung, da das Gebiet rund um den Semmering so viele Möglichkeiten bietet. Unsere Freeride Touren erstreckten sich bis zur Rax und das Techniktraining absolvierten die Teilnehmer auf den Wexl Trails in Sankt Corona. Keine Stunde Autofahrt von Wien und man ist mitten im Outdoor Paradies. Blättert durch die Fotos und lasst euch vom MTB- Fieber anstecken! KONTAKT
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü